SC Caissa Falkensee

 Deutschland-Cup:  Teilnehmer von Caissa    

 by Mario Oberling (12.10.2008)

Wie auf der Internetseite des LSBB bekannt gegeben, qualifizierten sich Reinhard Petrykowski und Carsten Stelter zur Teilnahme am Deutschland-Cup in Dresden. Es ist ihnen, als Vertreter des Landes Brandenburg, eine besondere Ehre, an diesem Großereignis, im Zusammenhang mit der Schacholympiade, welche 1972 das letzte Mal in Deutschland statt fand, teilzunehmen. In diesem Zusammenhang bieten wir, in Zusammenarbeit mit der Schachschule Trenner, die Besuchsmöglichkeiten engagierter Nachwuchsspieler, an den Wochenenden 15.- 16. und 22.- 23.11.2008, inklusive Übernachtungsmöglichkeit, an. Erwähnt sei an dieser Stelle, die Qualifizierung der Lessingschule an der Endrunde im internationalen Kampf der Partnerschulen in diesem Zeitraum. Interessierte melden sich bitte über Ihre Schachtrainer bei uns an. 

Infos-> elabigsister@yahoo.de, trenner@vodafon.de 

[Home] [Aktuelles] [Mitglieder] [Historie] [Kalender] [Jugendarbeit] [Turniere] [Bildergalerie] [Stützpkt. BRB] [Links] [Impressum]

MITGLIEDERZUGANG

 

BENUTZERNAME:

 

 

KENNWORT:

 

 

Springer1

Besucherzähler

 

Besucherzähler