SC Caissa Falkensee e.V

 Deutschland-Cup Dresden   

 by Carsten Stelter (28.11.2008)

Vom 15.11. bis 23.11.2008 nahm auch unser Verein mit je einem Qualifizierten in der 1400er und 1600er DWZ-Gruppe teil. Dort fanden wir dann ein völlig unvorbereitetes Turnier vor und waren von Anfang an auf uns selbst gestellt. Wenn wir nicht zufällig ein paar “alte Kumpels” aus dem Heimatland getroffen hätten, wären wir wohl schon vorzeitig wieder abgereist. Was für meinen Teil bleibt, ist die wahrscheinlich einmalige Gelegenheit bei der Schach-Olymbiade dabei gewesen zu sein. Aber was soll´s, ein guter Film braucht nun mal Statisten. Wenn mein Leserbrief in der Zeitschrift “SCHACH” erscheint ist, wird er auch auf unserer Hompage veröffentlicht.

Weitere Infos -> www.chessbase.de und www.deutschlandcup.org

[Home] [Aktuelles] [Mitglieder] [Historie] [Kalender] [Jugendarbeit] [Turniere] [Bildergalerie] [Stützpkt. BRB] [Links] [Impressum]

MITGLIEDERZUGANG

 

BENUTZERNAME:

 

 

KENNWORT:

 

 

Springer1

Besucherzähler

 

Besucherzähler